Eva K 

lic.phil. I/ Somatische Sexologin & Transformationscoach

Zürich 

conscioustouch@outlook.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2019  copyright by conscioustouch.ch

Meine Arbeitsweise

Ich glaube

- an eine verkörperte Spiritualität, die den Körper als einen Weg zu spirituellem Wachstum, Bewusst-sein und Freiheit feiert.

- an die heilende Kraft der Liebe.

- an die Magie, die entsteht, wenn wir unsere sexuelle Energie mit Bewusstsein und Liebe verbinden.

 

Leider setzen wir alle der Quantität und Qualität des Genusses, den wir erleben könnten, Grenzen.

Wir leben in einer Kultur, die die Sexualität beschämt und uns nicht lehrt, die erotische Energie zu ehren und zu feiern. Emotionale Wunden betten sich in das Gewebe und die Reaktionen des Körpers ein. In meinen Sitzungen kann ich dich dazu führen, dein Potenzial an Lustempfinden zu erweitern, und dies hat eine physische, emotionale, mentale und spirituelle Komponente.

 

Ich arbeite mit Menschen, die ein brennendes Verlangen nach mehr Leidenschaft, Lachen und Leichtigkeit verspüren, dies in ihrem Leben und in ihrer Partnerschaft. Ich arbeite mit Menschen, welche ihre Weiblichkeit oder Männlichkeit stärker spüren und erleben wollen, die ihr volles Potential entwickeln und leidenschaftlich leben wollen, ohne sich schuldig oder egoistisch zu fühlen. Sie wollen die Kraft aufbringen, öfter "nein" zu sagen, um angstfrei sagen zu können, was sie wirklich brauchen und wollen. Sie wollen zuerst die Stimme ihrer Seele wahrnehmen und ihr dann folgen.

 

Wenn du das bist, lass uns herausfinden, welche Interessen und Herausforderungen du im Bereich der Sexualität hast. Ich biete dir einen sinnlichen, geschützten, somatischen Lernraum, in dem du dich völlig frei ausdrücken kannst, ohne beurteilt zu werden. Du kannst über dich selbst sprechen und Fragen stellen. Dabei kann ich dir eventuell bestimmte Dinge erklären, aufzeigen, vermitteln. Vor allem aber arbeiten und kommunizieren wir mit dem Körper.  In einer Sitzung werde ich, wenn ich es für angebracht halte, Modalitäten und Methoden mischen. Ich lade dich ein, dich auf deine Sinne zu konzentrieren, Muster aufzuspüren und aufzulösen, die dir den Genuss versperren, und neue Erfahrungen aufzunehmen. Immer im Dialog mit dir möchte ich in dir schlummernde Möglichkeiten wecken und dich dabei unterstützen, deine Sexualität selbstbestimmt zu erforschen, damit du die  neue vertiefte Wahrnehmung in dein Seinsgefühl integrieren kannst: Es geht darum, dein eigener und bester Coach zu werden. 

Ich lade dich ein in einen Raum somatischer Resonanz. Es geht um Schwingungen und es geht um das Zuhören. Es gibt eine heilende Intelligenz im Körper, die sich ausdrückt, wenn man ihr die Möglichkeit gibt, wenn die Barrieren von Angst und Hemmung gesenkt werden. Dieser Raum ist ein Raum der liebevollen Präsenz.  

 

Ich betrachte es als meine Mission, dich dabei zu unterstützen, dich wieder mit deinem Körper zu verbinden, den gesunden, natürlichen Fluss der erotischen Energie, die dort gespeichert ist, wieder zu entdecken und diese Energie als kreative Kraft zu kanalisieren.

Ich begleite mit Freude Einzelpersonen und Paaren aller Geschlechter und sexuellen Orientierungen.

Ich arbeite in Übereinstimmung mit den Ethischen Grundsätzen und Richtlinien der  European Association of Sexological Bodyworkers (EASB) und bin Mitgiied von Trusted Bodywork.