Sexological Bodywork IISB®

Sexological Bodywork® ist eine lebendige, kreative und sehr effektive Art des somatischen Lernens, welches Körper-fokussiertes Sexcoaching mit Bewusstseins-orientierter Körperarbeit verbindet.

 

Diese neue Körper-fokussierte Modalität öffnet Forschungsräume, in welchen Suchende mehr über ihre Sexualität, ihre intime Beziehungen und ihre individuelle Erotik lernen können.

 

Indem wir verschiedene Methoden wie Berührung, Atemarbeit, Bewegung und Kommunikation anwenden, unterstützt Sexological Bodywork Individuen, Paare und Gruppen auf dem Weg zu mehr Embodiment und zu authentischerem Ausdruck ihrer Sexualität.

 

Als zertifizierte Sexological Bodyworkerin begleite ich Menschen beim Lernen, ihre physischen Empfindungen bewusster wahrzunehmen. Auch führe ich meine Klienten hin zur Erforschung von neuen Möglichkeiten, sexuelle Freiheit und Intimität in ihr Leben zu integrieren.

 

Sessionen können bis zu 3 Stunden dauern.

Eva K 

lic.phil. I/ Somatische Sexologin & Transformationscoach

Zürich 

conscioustouch@outlook.com

  • Facebook
  • Instagram

© 2019  copyright by conscioustouch.ch